Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Brandenburger Str.

Brandenburger Str. 4-6, 72654 Neckartenzlingen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck.
Letzte Änderung: 2016-09-22 16:06:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ohlookitskimm am 2020-09-24 15:29:40
Richtig schöner Spielplatz für Kleinkinder sowie/und ältere Kinder. Ich finde, dass Kinder zwischen 1-3 und 5-10 echt Spass haben können. Für Kinder die etwas älter sind als 1-3 aber noch nicht so gut klettern können, Find ich diesen Spielplatz nicht so ideal. Er ist zudem relativ neu, hat gute Sitzmöglichkeiten und hat ein kleines Wasserspiel. Die Umgebung ist ein bisschen trostlos aber das mahnt dem Spielplatz ja nix aus. Der Spielplatz ist zudem eingezäunt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...